ENERsign

flylock – insect screen

elegant · functional · efficient

The insect screen ENERsign® flylock is the perfect solution for every window and door in the house – specially developed for large openings

ENERsign® flylock plissee
The sliding pleat is simply pushed to the side thanks to the pleat technology and is very easy to operate

Even with very wide and high lift and slide doors, the insect screen ENERsign® flylock plissee is…

…easy and smooth to operate due to the maintenance-free top/bottom tracks

The plissee fabric is a high-quality polyester material with good see-through properties and high air permeability

The stable aluminium frame, in which the fabric is fitted, is integrated at the top/bottom in the guides and at the side in the window frame

Only a small part of the pleated fabric package is visible on one side and the comfortable narrow handle bar, which is identical in colour to the window

The insect screen is perfectly integrated into the barrier-free threshold and therefore there is no “stumbling block”

Insect protection ENERsign® flylock

Modern, high quality and easy to use is the latest version of the insect screen FLYLOCK from ENERsign® – specially developed for large openings and for ENERsign® windows, balcony and lift and slide doors. The insect screen is the perfect solution for almost every window and door in the house.

The ENERsign® flylock, in a first-class material selection and processing, is already built into the ENERsign®primus elements at the factory. The high-quality aluminium frame, into which the fabric is fitted, is colour-identical with the window.

 

The FLYLOCK is available in 2 variants:

ENERsign® flylock plissee

The sliding pleat is simply pushed to the side thanks to the pleat technology. The insect screen ENERsign® flylock plissee is integrated into the window frame. Almost invisible but effective. So inconspicuous and elegant you can keep annoying insects outside. Symmetry slenderness thought through to the end.

The pleated fabric is a high quality black or grey polyester fabric, pleated with good visibility and high air permeability. It is durable because it is extremely tear-resistant and resistant to wind, weather and UV light.

ENERsign® flylock fix

The tensioning frame is also fixed and integrated into the window frame and is also installed in the window elements ENERsign®primus at the factory. The insect screen can be easily removed with spring pins, e.g. in winter or for cleaning the windows.

The fabric is a first-class black or grey fibreglass fabric with excellent air permeability and transparency. From the inside and outside, the insect screen is hardly visible in the frame.

Insect protection ENERsign® flylock

Modern, high quality and easy to use is the latest version of the insect screen FLYLOCK from ENERsign® – specially developed for large openings and for ENERsign® windows, balcony and lift and slide doors. The insect screen is the perfect solution for almost every window and door in the house.

The ENERsign® flylock, in a first-class material selection and processing, is already built into the ENERsign®primus elements at the factory. The high-quality aluminium frame, into which the fabric is fitted, is colour-identical with the window.

 

The FLYLOCK is available in 2 variants:

ENERsign® flylock plissee

The sliding pleat is simply pushed to the side thanks to the pleat technology. The insect screen ENERsign® flylock plissee is integrated into the window frame. Almost invisible but effective. So inconspicuous and elegant you can keep annoying insects outside. Symmetry slenderness thought through to the end.

The pleated fabric is a high quality black or grey polyester fabric, pleated with good visibility and high air permeability. It is durable because it is extremely tear-resistant and resistant to wind, weather and UV light.

ENERsign® flylock fix

The tensioning frame is also fixed and integrated into the window frame and is also installed in the window elements ENERsign®primus at the factory. The insect screen can be easily removed with spring pins, e.g. in winter or for cleaning the windows.

The fabric is a first-class black or grey fibreglass fabric with excellent air permeability and transparency. From the inside and outside, the insect screen is hardly visible in the frame.

Welcome to ENERsign® Price Configurator with U-Value window Calculation:

You don’t want to go through the trouble of obtaining various offers, but would like to find out the recommended prices and U-values for our high-quality ENERsign®primus window? Then try our price configurator, here you can put together your desired windows as you wish and try out different sizes and designs.

All you need is the desired dimensions and window types and you can configure immediately. The window price and U-value window will be adjusted automatically, so that you always have an overview and can compare directly.

We are uncompromising in the product we offer:
ENERsign®primus elements with at least triple glazing with a U-value glass of 0.52 W/m²K and a g-value of 53%. Other designs and special glasses are available on request.

Welcome to the ENERsign® U-Value window configurator:

The U-value window is also called heat transfer coefficient and according to the standard DIN EN 10077 it indicates the amount of thermal energy lost through a window to the outside.

The U-value window is calculated using the formula W/(m²K), i.e. watts per square metre and Kelvin. This value refers to the entire window and defines the amount of energy per unit of time that flows through an area of one square meter when the air temperature on both sides differs by one Kelvin. The lower this value is, the less energy or heat the window emits.

Tilt and turn window + fixed
Add a product
Front door
Add a product
Tilt and turn window or balcony door
Add a product
Tilt and turn window 2-pane or balcony door 2-pane
Add a product
Fixed Glazing
Add a product
Lift and slide door
Add a product
Front door with side panel
Add a product

Configure window

Total price (incl. 16% VAT)
Information
0,00€ - 0,00
Potentially avoided CO2 emissions over 30 years :
0
Tons
Potentially saved energy and CO2 costs over 30 years:
0€
Export to Excel
Pos.
Type/Name
Width
Height
U-value
1
Fenster
cm
cm
0,00 (W/m2K)
Please add a product to configure it.

ENERsign

flylock – Insektenschutz

elegant · funktional · effizient

Der Insektenschutz ENERsign®  flylock ist die perfekte Lösung für  jedes Fenster und jede Tür im Haus – speziell entwickelt für große Öffnungen

ENERsign®  flylock plissee
Das Schiebeplissee wird dank der Faltentechnologie einfach zur Seite geschoben und ist kinderleicht zu betätigen

Auch bei sehr breiten und hohen Hebeschiebetüren ist der Insektenschutz ENERsign®  flylock plissee aufgrund der……

……wartungsfreien Laufschienen oben/unten einfach und geschmeidig zu bedienen

Das Plisseegewebe ist ein hochwertiges Polyestermaterial mit guten Durchblickeigenschaften und hoher Luftdurchlässigkeit

Der stabile Aluminiumrahmen, in den das Gewebe eingepasst wird, ist oben/unten in den Führungen und seitlich im Fensterrahmen integriert

Sichtbar ist auf einer Seite nur ein kleiner Teil des Plisseegewebepakets und die komfortable schmale Griffleiste, die farbidentisch mit dem Fenster ist

Der Insektenschutz ist perfekt in die barrierefreie Schwelle integriert und es gibt somit keinen “Stolperstein”

Insektenschutz ENERsign®  flylock

Modern, hochwertig und leicht zu bedienen ist die neueste Variante des Insektenschutzes FLYLOCK von ENERsign® – speziell entwickelt für große Öffnungen und für ENERsign®  Fenster, Balkon- und Hebeschiebetüren. Der Insektenschutz ist die perfekte Lösung für nahezu jedes Fenster und jede Tür im Haus.

Der ENERsign®  flylock, in einer erstklassigen Materialauswahl und -verarbeitung, ist bereits werkseitig in die ENERsign®primus Elemente eingebaut. Der hochwertige Aluminium-Rahmen, in den das Gewebe eingepasst ist, ist farbidentisch mit dem Fenster.

 

Den FLYLOCK gibt es in 2 Varianten:

ENERsign®  flylock plissee

Das Schiebeplissee wird dank der Faltentechnologie einfach zur Seite geschoben. Der Insektenschutz ENERsign®  flylock plissee ist im Fensterrahmen integriert eingebaut. Fast unsichtbar aber wirkungsvoll. So unauffällig und elegant kann man lästige Insekten draußen halten. Symmetrieschlankheit zu Ende gedacht.

Das Plisseegewebe ist ein hochwertiges schwarzes oder graufarbenes Polyestergewebe, plissiert mit guten Durchblickeigenschaften und hoher Luftdurchlässigkeit. Es ist langlebig, weil extrem reißfest sowie beständig gegen Wind, Wetter und UV-Licht.

ENERsign®  flylock fix

Der Spannrahmen ist fix zwischen den Aluminiumprofilen im Fenster montiert. Der Insektenschutz  lässt sich durch Federstifte beispielsweise im Winter oder zum Fensterputzen mit wenigen Handgriffen ganz einfach abnehmen.

Das Gewebe ist ein erstklassiges schwarzes oder graufarbenes Fiberglasgewebe mit einem exzellenten Luftdurchlass und Durchsicht. Von innen und aussen ist der Insektenschutz im Rahmen kaum zu sehen.

Insektenschutz ENERsign®  flylock

Modern, hochwertig und leicht zu bedienen ist die neueste Variante des Insektenschutzes FLYLOCK von ENERsign® – speziell entwickelt für große Öffnungen und für ENERsign®  Fenster, Balkon- und Hebeschiebetüren. Der Insektenschutz ist die perfekte Lösung für nahezu jedes Fenster und jede Tür im Haus.

Der ENERsign®  flylock, in einer erstklassigen Materialauswahl und -verarbeitung, ist bereits werkseitig in die ENERsign®primus Elemente eingebaut. Der hochwertige Aluminium-Rahmen, in den das Gewebe eingepasst ist, ist farbidentisch mit dem Fenster.

 

Den FLYLOCK gibt es in 2 Varianten:

ENERsign®  flylock plissee

Das Schiebeplissee wird dank der Faltentechnologie einfach zur Seite geschoben. Der Insektenschutz ENERsign®  flylock plissee ist im Fensterrahmen integriert eingebaut. Fast unsichtbar aber wirkungsvoll. So unauffällig und elegant kann man lästige Insekten draußen halten. Symmetrieschlankheit zu Ende gedacht.

Das Plisseegewebe ist ein hochwertiges schwarzes oder graufarbenes Polyestergewebe, plissiert mit guten Durchblickeigenschaften und hoher Luftdurchlässigkeit. Es ist langlebig, weil extrem reißfest sowie beständig gegen Wind, Wetter und UV-Licht.

ENERsign®  flylock fix

Der Spannrahmen ist fix zwischen den Aluminiumprofilen im Fenster montiert. Der Insektenschutz  lässt sich durch Federstifte beispielsweise im Winter oder zum Fensterputzen mit wenigen Handgriffen ganz einfach abnehmen.

Das Gewebe ist ein erstklassiges schwarzes oder graufarbenes Fiberglasgewebe mit einem exzellenten Luftdurchlass und Durchsicht. Von innen und aussen ist der Insektenschutz im Rahmen kaum zu sehen.

Willkommen im ENERsign® Preis-Konfigurator mit U-Wert Fenster Berechnung:

Sie möchten nicht erst mühsam verschiedene Angebote einholen, sondern gleich Richtpreise und U-Werte für unser hochwertiges ENERsign®primus Fenster erfahren? Dann probieren Sie unseren Preis-Konfigurator, hier können Sie nach Belieben Ihre Wunschfenster zusammenstellen und verschiedene Größen und Ausführungen ausprobieren.

Sie benötigen lediglich die gewünschten Maße und Fenstertypen und können sofort drauflos konfigurieren. Der Fensterpreis und U-Wert Fenster wird automatisch angepasst, sodass Sie immer den Überblick behalten und direkt vergleichen können.

Kompromisslos sind wir beim angebotenen Produkt:
ENERsign®primus Elemente mit mindestens einer dreifachen Verglasung mit einem U-Wert Glas von 0,52 W/m²K und einem g-Wert von 53%. Weitere Ausführungen und spezielle Gläser sind auf Anfrage möglich.

Willkommen im ENERsign®  U-Wert Fenster-Konfigurator:

Der U-Wert Fenster wird auch Wärmedurchgangskoeffizient genannt und gibt nach der Norm DIN EN 10077 an, wie hoch die Menge an Wärmeenergie ist, die durch ein Fenster nach draussen verloren geht.

Berechnet wird der U-Wert Fenster mit der Formel W/(m²K), also Watt pro Quadratmeter und Kelvin. Dieser Wert bezieht sich auf das gesamte Fenster und definiert die Energiemenge pro Zeiteinheit, die durch eine Fläche von einem Quadratmeter fließt, wenn sich auf beiden Seiten die Lufttemperatur um ein Kelvin unterscheidet. Je geringer dieser Wert ist, desto weniger Energie bzw. Wärme gibt das Fenster ab.

Drehkippfenster oder Balkontür
Produkt hinzufügen
Fest-Verglasung
Produkt hinzufügen
Drehkippfenster + Fest
Produkt hinzufügen
Drehkippfenster 2-flg oder Balkontür 2-flg
Produkt hinzufügen
Hebeschiebetür
Produkt hinzufügen
Haustür
Produkt hinzufügen
Haustür mit Seitenteil
Produkt hinzufügen

Fenster konfigurieren

Gesamtpreis (inkl. 16% MwSt)
Information
0,00€ - 0,00
Potentiell vermiedene CO2-Emissionen über 30 Jahre:
0
Tonnen
Potentiell eingesparte Energie und CO2 Kosten über 30 Jahre:
0€
Als Excel exportieren
Pos.
Typ/Name
Breite
Höhe
U-Wert
1
Fenster
cm
cm
0,00 (W/m2K)
Bitte fügen Sie ein Produkt von oben um es zu konfigurieren.